NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Ist unser Kanzler geisteskrank?


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Ich lehne die im youtube-Video verbreitete Vermutung der Schizophrenie bei Scholz bis zum Beweis des Gegenteils als Fehldiagnose ab.

letzte Änderung am 14.12.2023

Link zum Video

https://www.youtube.com/watch?v=CBsGxl44uR8
Neues Scholz Interview in ARD bereitet gesundheitliche Sorgen!
Scholz hat gestern ein Interview in der ARD gegeben und ich mache mir ernste gesundheitliche Sorgen um unseren Kanzler! Scholz spricht von einer Wiederwahl in 2025 & das ist nicht nur totaler Realitätsverlust, sondern erste Anzeichen von Schizophrenie! | Vermietertagebuch

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Einen Anfangsverdacht auf Demenz könnte man vielleicht schon begründen.

scholz

Eine Störung im medizinischen Sinne kann man schon aus seiner Vergesslichkeit in wichtigen Dingen ableiten. Aber eine zweifelsfreie Schizophrenie erkenne ich da noch nicht. Gegenvorschlag: Demenz! Jetzt kommt keine medizinische Diagnose, sondern ich notiere nur mir auffallende Hinweise, die unter anderem auch auf Demenz hindeuten könnten:

  1. Zur Demenz passt die Unfähigkeit, sich an Details im WireCardSkandal oder an Not im Aartal zu erinnern.
  2. Im fortschreitenden Stadium sind auch schwere logische Fehlleistungen (korrupte, zahlungsunfähige und deindustrialisierte Ukraine wird mit finanzieller Hilfe hoch verschuldeter und vom billigen Gas und Dünger abgeschnittener Nachbarstaaten irgendwie Russland besiegen, mehr Sommer-Solarstrom hilft irgendwie im Winter beim Heizen, verstärkte Niederschläge weltweit lassen eine Dürrekatastrophe erwarten, Transgenderquatsch hilft Frauenrechte zu stärken) zu erwarten und
  3. eine Selbstüberschätzung eigener Fähigkeiten (schaffbare Integration von Millionen Problemzuwanderern in Deutschland) und
  4. eigener Rechte (Haushaltstricks mit dem Corona- und Klimafond) ist ebenfalls gehäuft bei Dementen zu finden.
  5. Demente streiten vehement eigene Schuld und Beteiligung an Vorgängen ab, an die sie sich nicht erinnern. Lief das nicht so im WireCard-Untersuchungsausschuss? Oder ein Bürger klagt, aufgrund Öko-Empfehlungen seine Heizung gerade von Kohle/Öl auf Gas umgestellt zu haben und nun würde die Regierung ihn zur Wärmepumpeheizung zwingen. Dazu Scholz: "Da wusste ich gar nicht, wie traurig ich jetzt gucken sollte, hihihi!"
  6. Demente erfinden in dem Zusammenhang auch sofort Schuldige. Haben wir zu wenig preiswerte Energie, dann liegt das also in dementer Logik nicht etwa am selbst abgedrehten Ölhahn in Schwedt oder an bürokratisch (verweigerte Zulassung von North Stream 2) und terroristisch (Unterwassersprengungen) sabotierten Leitungen in der Ostsee, sondern Verursacher des heutigen Mangels war garantiert dieser Putin! Ach - der hätte davon ja nur weniger Exporteinnahmen? Ja, so sind die Russen nun mal! Alles wollen sie für sich behalten! So würden Demente sich ausdrücken - ja, auch in den Massenmedien, wie sich zeigte.
  7. Normale Alltagstätigkeiten werden delegiert - etwa Bezahlen an der Tankstelle. Es schwindet sogar die Erinnerung an die aktuellen Spritpreise und eine Einordnung in Hoch oder Niedrig wird ebenfalls nicht mehr geschafft. Das Umfeld nimmt dem Dementen oft auch zunehmend solche Tätigkeiten ab, wenn da bereits erste Fehler und mangelnde Einsicht bemerkt wurden.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Aber man kann eine Demenz auch vortäuschen und sich so bewusst in die Opferrolle hinein begeben.

Ich würde eine regelmäßige psychische Untersuchung von Abgeordneten auf allen Ebenen der Politik begrüßen! Dies muss aber wirklich neutral, transparent und fair geschehen! Da darf keine SPD-Ärztekommission über AFD-Politiker gutachtern, keine CSU sich die Freien Wähler mit befreundeten Ärzten vom Hals schaffen! Das Volk hat aber trotz Schweigepflicht von Ärzten als Arbeitgeber dieser Politiker und als Hauptopfer kranker Politik ein Recht, Videos von diesen Psychotests zu sehen und die Gutachten zu lesen. Auf Süchte (nicht mehr sicher gegebene Selbstkontrolle), Demenz (Gedächtnislücken und logische Fehlleistungen) und die dunkle Triade (wegen der dort typischen Unehrlichkeit) sollte man Politiker unbedingt testen! Hohe Richter, Militärs, Bank- und Industriebosse aber auch!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Was, wenn es stimmt?

Demenz in hohen Posten ist genauso gefährlich wie ein Rasiermesser in der Hand des Affen! Der drohende Schaden, ja Untergang so vieler Bürger, Haushalte und Firmen darf nicht hinter ärztlicher Schweigepflicht und hinter politischer Immunität zurückstehen! Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Leute in den USA einen nun noch mal deutlich schwerer berufsunfähigen Präsidenten gefallen lassen, der selber davon überrascht zu sein scheint, was er gleich sagen wird. Und dann verläuft er sich auch ständig auf der Bühne und erkennt seine engsten Mitarbeiter nicht zuverlässig. Und er liest ab und ergänzt dann entschuldigend, dass ihm gesagt worden sei, er müsse das so mitteilen. Ob da wohl jemand mit dem Nudelholz heimlich die USA regiert?

Mir scheint eine jährliche verpflichtende medizinische Kontrolle zu Sucht, Demenz und Persönlichkeitsstörungen, die bei bescheinigter geistiger Gesundheit zur Abstimmung im Parlament berechtigt, bei allen Abgeordneten sinnvoll zu sein. Die Charité ist in Sichtweite und sicher auch kompetent genug, derartige gesellschaftlich wichtige Prüfverfahren zu entwickeln und transparent umzusetzen. Es muss abgesichert werden, dass sich falsch begutachtet fühlende Abgeordnete innerhalb von 7 Tagen bei einem anderen unabhängigen Arzt eine zweite Meinung einholen können. Damit wird verhindert, dass über massive Arztbestechung wie im Coronajahr gesunde Abgeordnete böswillig und lange um ihr Stimmrecht gebracht werden.

Da alle Dementen sich für kerngesund und geistig fit halten und daher gegen wüste Unterstellungen leichtester Beeinträchtigungen klagen und Gegengutachten beschaffen wollen, ist vermutlich die deutsche Anwaltschaft geschlossen für meinen Vorschlag. Die Bürger würden auch profitieren, wenn notorische Lügner, suchtbedingt fernsteuerbare Abgeordnete und Senilkonfuse von der Mitwirkung an Gesetzen und von spontanen Kriegserklärungen abgehalten werden. Den Parteien verhilft diese Kontrolle zu einer qualitativen Personalverbesserung, die über Wahlen allein offenbar unmöglich war und ist. Der deutsche Staat würde wie Russland unter Putin aufblühen. Nur eben bei uns dann auch unter den geistig ebenso fitten Nachfolgern. Nach den Erfahrungen mit den Coronamaßnahmen, Coronatests, Coronaimpfungen muss natürlich erst ein Weg gefunden werden, auch in der Charité wieder wissenschaftlichem Vorgehen aufgeschlossenes Personal in verantwortliche Positionen kommen zu lassen. Bereicherung und Fehlverhalten muss bestraft werden. Impfschäden sind ordentlich zu begutachten und Opfer auch zu entschädigen.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück